„Très chic oder trashig?“ – Schulfasching am 16.02.2017

 

Foto: SMV

„Gehst du jetzt als trashig oder doch als chic?“ – seit mehreren Wochen diskutieren die Schülerinnen und Schüler des AGWs über diese Frage.
Am Nachmittag erschien die Antwort noch denkbar einfach, denn der Unterstufenfasching trug das Motto „Hauptsache verkleidet“. Bei bester Musik animierten die Mediatoren, die als Monster, Hexen, Engel oder Prinzessin verkleideten Schülerinnen und Schüler zu verschiedenen Tänzen und führten passend zum Motto des Nachmittags einen Kostümwettbewerb durch.

 

Foto: SMV

Am Abend erfolgte die Beantwortung der Frage, ob man nun „trashig“ oder „très chic“ zum Fasching erscheinen würde. Dank der langen Planungen der SMV und unseres Technikteams zeigten sich viele Gäste über die ausgefallene Dekoration des Lichthofs beeindruckt. Weiterhin gab es verschiedenste farbenfrohe, aber auch klassisch schicke Outfits zu bewundern, welche dazu beitrugen, dass unser Fasching auch in diesem Schuljahr für alle Beteiligten eine äußerst gelungene Schulveranstaltung in ein einer ganz besonderen Atmosphäre war.

Die SMV bedankt sich bei allen Gästen, Lehrkräften sowie Unterstützern für diesen schönen Fasching und freut sich bereits auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

SMV