Weihnachtstrucker- Aktion der Johanniter

 

Weihnachstrucker-Aktion der Johanniter

Auch in diesem Schuljahr beteiligte sich das Augustinus-Gymnasium zum wiederholten Male an der von den Johannitern organisierten „Weihnachtstrucker-Aktion“. Erfreulicherweise packten einige Klassen oder Kurse sogar mehr als ein Paket, so dass wir am Ende sogar insgesamt mehr als 40 Päckchen übergeben durften. Neben Verpackungen in Geschenkpapier oder kunstvollen Verzierungen richteten sogar einige Klassen ihre Weihnachtsgrüße auf Rumänisch aus. Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften für die abgegebenen Pakete.
Diese werden nun in den kommenden Tagen nach Rumänien geliefert und dort bedürftigen Menschen übergeben.

Wir wünschen euch / Ihnen auf diesem Wege eine besinnliche Weihnachtszeit sowie schöne Feiertage!

Eure / Ihre SMV