Fasching am AGW

 

From Dschungel to Hollywood – Faschingsfeier am AGW

Gorillas? Elefanten? Forscher? Was ist da nur los am AGW? Am Nachmittag des 01.02.2018 errichteten die Mediatoren unserer Schule einen eigenen Dschungel und feierten gemeinsam mit der Unterstufe den diesjährigen Fasching!

Am Abend schlug dann die Zeit der Stars und Sternchen. Es wurde glamourös, denn das AGW rollte den roten Teppich aus und begrüßte in bester Hollywoodmanier verschiedenste Größen aus Film und Fernsehen. Die Mittel- und Oberstufe erfreute sich über eine von der SMV eindrucksvoll geplante und umgesetzte Dekoration, welche nicht nur durch unsere beiden DJs eine treffende musikalische Umrahmung erhielt, sondern auch noch durch einen Auftritt unserer Schulband ergänzt wurde. Diese wiederum hatte sich für diesen Abend ebenfalls noch Verstärkung in Form von Gastauftritten einzelner Lehrkräfte geholt.

Wir möchten uns bei allen an der Organisation und Durchführung des Faschings beteiligten Unterstützern bedanken. Ohne euch / Sie wäre dies nicht möglich und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

SMV