Unsere Sportklassen vertraten in diesem Schuljahr das Augustinus Gymnasium beim Crosslauf. Mit insgesamt zehn Teams in der Altersklasse U12 gingen unsere Schülerinnen und Schüler an den Start. Auf dem Gelände der DJK Weiden mussten die jungen Sportlerinnen und Sportler auf der 1000m langen Strecke Strohballen und andere Hindernisse bewältigen.

Bei den Mädchen U12 waren über 130 Teilnehmer am Start. Mit viel Engagement und Disziplin belegten unsere „Supergirls“ der 6.Jahrgangsstufe einen phänomenalen ersten Platz.

Das AGW -Team „Die Unwiderstehlichen“ in der Altersklasse U12 männlich belegte bei einem Starterfeld mit über 240 Schülern einen super dritten Rang.

Herzlichen Glückwunsch an all unsere Schülerinnen und Schüler, die diesen Wettkampftag bravurös meisterten!

Julika Gomez-Islinger