Die Wahl der Schülersprecherinnen und Schülersprecher (SP) fiel in diesem Jahr denkbar knapp aus. Um den Willen der Schülerinnen und Schüler bestmöglich zu repräsentieren, haben wir uns aufgrund einer Stimmgleichheit dazu entschieden, dass in diesem Jahr der Platz des 3. Schülersprechers von zwei der gewählten Kandidatinnen ausgefüllt wird.

Joshua Richthammer (Q11, 1. SP), Benedikt Zintl (8d, 2. SP), Lea Scharnagl (Q11, 3. SP) und Larissa Lang (10a, 3. SP)

Wir beglückwünschen die genannten Schülerinnen und Schüler zur Wahl und wünschen Ihnen bei der Ausübung Ihres Amtes viel Erfolg. Des Weiteren gilt unser Dank ebenfalls den nicht gewählten Kandidatinnen und Kandidaten. Wir hoffen, dass diese auch ohne offizielles Amt weiterhin die SMV tatkräftigt mit ihren Ideen und Vorschlägen unterstützen werden!

Die gewählte Schülervertretung beginnt nun in enger Abstimmung mit der Schulleitung die Planungen für das diesjährige Schuljahr. Wir werden euch auch in den kommenden Wochen hierüber informieren.

Florian Köhler