Am Freitag, 25.02., organisierte die SMV eine Faschingsfeier am Augustinus-Gymnasium. Das Motto lautete: „Kindheitshelden“.

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler aber auch deren Lehrkräfte erschienen in kreativen Verkleidungen, von Bob der Baumeister über Harry Potter bis hin zu den Teletubbies. In den Pausen spielte unsere Schulband und Musik vom Mischpult sorgte in der 5. und 6. Stunde für Stimmung.

Außerdem verkauften Schülerinnen und Schüler der Q12 leckere Krapfen. Unter den Krapfen versteckten sich auch sechs Senfkrapfen und wer einen davon durch Zufall erwischte, erhielt einen 5-Euro-Gutschein für den Hausmeisterstand.

Die Foto-AG hatte eine Fotobox vor der Mensa aufgebaut, in der zahlreiche lustige Fotos entstanden. Die Bilder konnten sofort als Ausdruck mit nach Hause genommen werden.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Mitwirkenden!

Elena Bergmann und Michael Fochtner