Am 26.07.2022 waren unsere zukünftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler zu einer Schnupperstunde an das Augustinus-Gymnasium eingeladen.

Schulleiter Thomas Kreuzer und die pädagogische Betreuerin der Unterstufe Katrin Witt begrüßte die „neuen“ Schülerinnen und Schüler im Pausenhof. Danach bestand die Möglichkeit, Mitschülerinnen und Mitschüler kennenzulernen und die künftigen Fachlehrer mit Fragen zu löchern. Auch die Mediatorinnen und Mediatoren stellten sich vor.

Nicht zur die Fünftklässlerinnern und Fünftklässler sondern auch die Schülerinnen und Schüler, die im kommenden Schuljahr die Einführungsklasse (10. Jahrgangsstufe) besuchen, wurden vom Schulleiter, der Beratungslehrerin Claudia Ender und dem pädagogischen Betreuer der Mittelstufe, Felix Wabra, herzlich wilkommen geheißen.

Wir wünschen einen guten Start am Augustinus-Gymnasium!

Markus Fellner