Am Dienstagabend in der letzten Schulwoche war es wieder soweit! Nach drei Jahren Pause konnten wir endlich wieder ein Schulfest ausrichten. Das Fest stand in diesem Jahr unter dem Motto „Aloha“.

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der SMV und des Technik-Teams versahen zusammen mit Frau Bergmann und Herrn Fochtner den Innenhof neben Bierbänken und Grill auch mit einer Vielzahl an Lichtern, Flamingos, Ananas und Palmen. Am Abend sorgten neben der Schülerband, einem DJ und weiteren spontanen Schülerformationen auch erstmals eine Lehrerband für eine ausgelassene Stimmung.

Auch kulinarisch wurde durch Grillgerichte, unsere Poporcornmaschine und einem Eiswagen für das leiblich Wohl der Gäste gesorgt. Bis spät am Abend herrschte auf dem Schulhof ein quirliges Treiben und die Schulfamilie ließ das Schuljahr 2021/22 gemeinsam feierlich ausklingen.

Unter anderem auch Dank des perfekten Wetters blickt die SMV auf ein grandioses Schulfest zurück und bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen, die zum Erfolg dieses Tages beigetragen haben. Wir wünschen der gesamten Schulfamilie erholsame Ferien und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure SMV