AGW-Mädchen qualifizieren sich ohne Niederlage für das Bezirksfinale im Schulvolleyball! Die Jungen belegen jeweils einen tollen 2. Platz beim Regionalentscheid.

Das AGW richtete am 18./19.01.2023 die Regionalentscheide im Volleyball der Wettkampfklassen II und III Jungen und Mädchen aus. Nach coronabedingter Pause der Schulsportwettkämpfe begrüßte Wettkampfleiterin Claudia Ender die Gäste vom Kepler-Gymnasium Weiden, Stiftland-Gymnasium Tirschenreuth und der Realschule Vohenstrauß herzlich.

Zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen fieberten bei spannenden Volleyballspielen auf hohem Niveau mit. Dabei belegten die AGW-Jungen in beiden Altersklassen einen tollen 2. Platz! Die Mädchenmannschaften siegten in allen Spielen und konnten sich somit souverän für das Bezirksfinale qualifizieren!

Dr. Christina Hofmann