Am Samstag, dem 22.04.2023 öffnete das Augustinus-Gymnasium die Pforten für alle Schülerinnen und Schüler der 4. Jahrgangsstufe, damit sie sich einen Einblick über das AGW verschaffen konnten.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten sie gemeinsam mit ihren Eltern das vielfältige Angebot unserer Schule kennen lernen. Verschiedene Mitmachaktionen, Präsentationen oder einfach nur Gespräche mit Lehrkräften und unseren Schülerinnen und Schülern offerierten ihnen einen ersten Eindruck über das Lernen und die Atmosphäre unseres Gymnasiums.

Ein besonders herzlicher Dank ergeht hierbei an unsere Schülerinnen und Schüler, die mit viel Eifer, Freude und Engagement den Gästen einen interessanten und illustren Vormittag bereitet und unser familiäre Schulleben in authentischer Art und Weise demonstriert haben.

Michael Brandl