Ein leckerer Snack für zwischendurch, das klingt doch super! Und genau das wollen wir umsetzen. Deshalb haben wir, als P-Seminar Wirtschaft, die Öffnungszeiten des OGS Cafés von ausschließlich Donnerstag auf Dienstagnachmittag erweitert, um euch Schülern genau das zu ermöglichen.

Die Snacks & wir sind jeweils von 14.30 – 16.00 Uhr für euch in der Mensa vor Ort. Dort bereiten wir frisch die jeweiligen Gerichte vor 🙂 Wir bieten, entsprechend verschiedener Mottos, leckere, kleine Snacks an. Dabei reicht das Angebot von herzhaft bis süß. Bis jetzt konnten schon viele unsere Angebote überzeugen.

Egal ob Churros, Pizza, Croissants oder vieles mehr, es war bisher für jeden Geschmack etwas dabei. Wahrhaftig eine kleine „kulinarische Weltreise” 😉 Wichtig zu erwähnen ist auch, dass uns nicht nur der gute Geschmack unserer Produkte am Herzen liegt, sondern auch die Qualität. Um das umzusetzen, verwenden wir nach Möglichkeit überwiegend Produkte aus biologischem Anbau.

Weiteres könnt ihr dazu auf unserem Blog nachlesen, den wir wöchentlich aktualisieren. In dem Blog sind sowohl die aktuellen Angebote der kommenden Wochen, als auch die Berichterstattung unserer Aktionen. Darüber hinaus informieren wir unsere Leser auch über „Extra-Wissen“ über unsere Angebote.

Wenn ihr also über den Ursprung von Churros oder das Thema „ biologisch anbauen“ mehr wissen wollt, dann lest doch einfach mal nach!😋 Die ausschließlich positiven Rückmeldungen von Schülerinnen und Schülern als auch von Seiten der Lehrkräfte freuen uns natürlich sehr. Wir sind sehr stolz, zusammen mit unserem Kursleiter Herr Fellner, ein so vielfältiges Seminar auf die Beine gestellt zu haben und so die Schulgemeinschaft des Augustinus Gymnasiums in vielerlei Hinsicht bereichern zu können.

P-Seminar Wirtschaft und Recht