Mädchen III mussten sich über den Regionalentscheid in Vohenstrauß für das Bezirksfinale qualifizieren. Die AGW-Mädels ließen den Konkurrentinnen vom Gymnasium Tirschenreuth und der Realschule Vohenstrauß keine Chance und siegten klar. Im Bezirksfinale fanden sie ihren Meister. Es waren spannende Spiele; zweimal auch über 3 Sätze. Letztlich mussten sie sich aber mit Rang 4 begnügen und konnten Erfahrung sammeln.
Für die „großen“ AGW-Volleyballerinnen der Wettkampfklasse II (2008 und jünger) war schon im Stadtentscheid Schluss. In den Realschulturnhallen fanden spielerisch ansprechende Spiele statt. Mit einem unglücklichen 2. Platz reichte es leider nicht für die nächste Runde.
Die Jungen II lieferten sich im Stadtentscheid ein packendes Duell mit dem Kepler Gymnasium Weiden. Nach einem nervenaufreibenden Match setzten sie sich mit 3:2 durch und qualifizierten sich für das Bezirksfinale. Dort zeigten sie erneut Kampfgeist und gewannen das 1. Spiel mit 2:1 gegen das Von-Müller-Gymnasium Regensburg. Im 2. Spiel trafen sie auf das favorisierte Gregor-Mendel-Gymnasium Amberg. Trotz großem Einsatz mussten sie sich mit 0:2 geschlagen geben, durften sich aber über einen starken zweiten Platz freuen.
Auch die Jungen III begeisterten mit ihrer Leistung. Ohne vorherige Qualifikation starteten sie direkt im Bezirksfinale und trafen auf hochkarätige Gegner: die Franz-Xaver-von-Schönwerth-Realschule Amberg, das Goethe-Gymnasium Regensburg und das Karl-Friedrich-Gauss-Gymnasium Schwandorf. In spannenden und hart umkämpften Spielen bewiesen sie Nervenstärke und Teamgeist. Mit beeindruckendem Einsatz sicherten sie sich einen wohlverdienten zweiten Platz.
Diese herausragenden Leistungen zeigen einmal mehr den starken Teamzusammenhalt und die sportliche Klasse der Volleyballerinnen und Volleyballer des Augustinus Gymnasiums – eine tolle Vorbereitung, die Lust auf die Beach-Wettbewerbe im Sommer macht!