Das Schuljahr 2020/2021 war in jeder Hinsicht eine große Challenge für die Schulfamilie, umso bemerkenswerter ist die Tatsache, dass sich in diesem Jahr 34 Schülerinnen und Schüler einer weiteren Herausforderung gestellt haben, nämlich der Teilnahme an den Cambridge Zertifikatsprüfungen. Mit überaus großem Einsatz über das schulische Maß hinaus in diesen besonderen Zeiten ist es umso erfreulicher zu sehen, dass die Schülerinnen und Schüler sehr gute bis sogar überragenden Ergebnisse erzielt haben, worüber sich der Schulleiter StD Thomas Kreuzer bei der Verleihung der Zertifikate sehr freute. Insgesamt haben 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die BEC Vantage und 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die CAE Prüfung abgelegt. Zu dieser Leistung gratulierten im Rahmen der Verleihung neben dem Schulleiter auch die betreuenden Lehrkräfte Frau Benkhardt und Herr Fellner.

Claudia Benkhardt (Foto: Benedikt Zintl)