Ein aufregendes Ostererlebnis erwartete das Augustinus-Gymnasium am letzten Freitag vor den Osterferien. Bereits vor der Pause wurden Süßigkeiten im Pausenhof versteckt, die dann während der Pause von den Schülerinnen und Schülern gesucht werden konnten. Doch das war nicht alles! Zusätzlich sorgte ein Osterhase für Begeisterung, indem er Süßigkeiten direkt an die Schülerinnen und Schüler verteilte. Auf dem Sportplatz fanden gleichzeitig unterhaltsame Spiele wie Eierlaufen und Sackhüpfen statt, bei denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Chance hatten, kleine Preise zu gewinnen und dabei ihren Ehrgeiz unter Beweis zu stellen. Die Atmosphäre war voller Freude und Eifer, als sich viele Schülerinnen und Schüler um den Sportplatz versammelten, um an den lustigen Wettbewerben teilzunehmen. Diese gelungene Osteraktion trug nicht nur zur Unterhaltung bei, sondern stärkte auch den Zusammenhalt innerhalb der Schulgemeinschaft und schuf unvergessliche Erinnerungen für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Von Marie Tölzer (11a)