Mädchen III qualifizieren sich für den Regionalentscheid

Spannende Spiele erwarteten die Fußballerinnen und Fußballer des Augustinus-Gymnasium. Vertreten war das Augustinus in zwei Altersklassen sowohl bei den Mädchen (II+III) als auch den Jungen (III+IV). Wie letztes Jahr fanden die Spiele  gegen die Weidner Realschulen und Gymnasien in Form eines Turniers auf dem Gelände der Spielvereinigung statt. Für optimale Voraussetzungen war somit gesorgt!

Die Mädchen II konnten im Spiel gegen das Kepler-Gymnasium ihre zahlreichen Torchancen nicht nutzen und so stand es nach dem Abpfiff 0:0. Im Anschluss mussten sich die Augustinus Mädels gegen die Sophie-Scholl Realschule geschlagen geben.

Einzig gewinnen konnten die Mädchen III! Klar siegten sie gegen das Kepler-Gymnasium und das Elly-Heuss Gymnasium. Sie haben sich für die nächste Runde am 03.Mai qualifiziert. Ohne Gegner weitergekommen sind auch unsere „jüngsten“ Fußballerinnen! Sie dürfen am 24.April ihr Können unter Beweis stellen.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Spaß und Erfolg!

Claudia Ender