Sei es für die Weihnachtszeit, Geburtstag oder Nascherei, in unserem Kalender gibt es vielerlei!

Wir, das P-Seminar „Schülerfirma / OSG-Café“ mit dem Leitfach Wirtschaft und Recht, haben einen wunderschönen Kalender für das Jahr 2022 mit vielen leckeren Backrezepten, die Ihnen das Jahr versüßen können, erstellt. Passend zu jeder Jahreszeit, finden Sie Monat für Monat ein Rezept zum Nachbacken.

Um Sie auf den Geschmack zu bringen, schon mal vorab eine kleine, optische „Kostprobe“:

Die Kalender werden am Montag, 29.11.2021 und am Freitag, 03.12.2021 in beiden Pausen (10.15 Uhr und 11.00 Uhr) in der Aula verkauft!

Da uns nahezu alle Verkaufsmöglichkeiten aufgrund der erneuten Covid-Einschränkungen weggebrochen sind, würden wir uns sehr freuen, wenn durch den Verkauf an der Schule unser Kalender, auf den wir sehr stolz sind und in den wir ganz viel Herzblut gesteckt haben, in vielen Haushalten im Jahr 2022 einen schönen Platz findet.

Personen, die bereits einen Kalender online reserviert haben, müssen sich nicht lange anstellen: Wir bringen die Kalender in der ersten Dezemberwoche direkt im Klassenzimmer vorbei. Bitte das Geld (3,50 Euro) möglichst passend mitbringen!

Darüber hinaus nehmen wir bis Donnerstag, 02.12.2012, auch noch Bestellungen per E-Mail entgegen: pseminarwr@augustinus-gymnasium.de. Wir bringen die Kalender dann am Folgetag im Klassenzimmer vorbei 🙂 Bitte auch hier das Geld (3,50 Euro) möglichst passend mitbringen!

Hier finden Sie zahlreiche Informationen zu unserem Projekt und unserem Sponsor, dem Hofladen im City Center: https://projekte.augustinus-gymnasium.de/category/wirtschaft-und-recht/

Viel Spaß beim Backen! 😊

Sophia Koller für das P-Seminar „Schülerfirma / OSG-Café“