Auch dieses Jahr gab es wieder einen Weihnachtsmarkt an unserer Schule. Er fand am 11. Dezember parallel zum Elternsprechtag statt und wurde von der SMV, den P-Seminaren in Englisch und Französisch sowie von vielen fleißigen Schülern (und Lehrern) organisiert. Natürlich gab es Glühwein mit und ohne Alkohol, Crêpes, Sandwiches und andere Leckereien. Für weihnachtliche Stimmung sorgte die schuleigene Band und ein Schülerchor. Außerdem gab es eine Tombola, bei der man sein Glück versuchen und gleichzeitig Gutes tun konnte, da der Erlös an die Kinderklinik Weiden gespendet wurde.

Neben dem Weihnachtsmarkt gab es noch eine andere Aktion für den guten Zweck. Dieses Jahr nahm das AGW an der Weihnachtstrucker-Aktion von Space-Eye teil. Wie in den Jahren zuvor haben viele Klassen Pakete gepackt, die heuer nach Odessa und Cherson geschickt werden, um den vom Krieg betroffenen Menschen zu helfen und auch ihnen ein Weihnachtsgefühl zu vermitteln.

Beide Aktionen fanden großen Anklang bei Schülern und Eltern, sodass eine Wiederholung im nächsten Jahr unbedingt auf der To-do-Liste stehen sollte!