Am 26. Januar 2024 verliehen Frau Glatigny und Herr Krämer im Lichthof die sehnlichst erwarteten DELF-Zertifikate an:

Niveau A1:  Luisa Bäumler, Laura Bauer, Maria Gallersdörfer, Hannah Schärl, Emma Schinabeck, Anna-Lena Stangl, Franziska Stangl, Lena Winderl, Paul Witt

Niveau A2: Emma Ascherl, Amelie Bicakova, Luisa-Marie Erl, Josephine Glatigny, Antonia Grillmeier, Marlene Heidenblut, Nathalie Herfurth, Susanne Jäger, Jesse Kleinnibbelink, Luna Kleinnibbelink, Nickl Pia, Theresa Nickl, Tim Parusel, Agnes Schmauß, Valerie Willax

Niveau B1: Olena Butorovych, Elisa Günther, Sarah Schieder, Paul Zamora

Niveau B2: Misha Cirkovic, Pierre Glatigny, Elisa Spörl

Niveau C1: Marie Hille, Rosa Lilliu, Noah Parusel (siehe eigener Bericht: https://www.augustinus-gymnasium.de/?p=15586)

Félicitations à toutes et tous!

Viele Schülerinnen und Schüler haben eine erfreulich hohe Punktezahl erreicht, und so versteht es sich von selbst, dass sie weitermachen. Die Vorbereitungen zum nächsthöheren Niveau sind bereits im vollen Gange. Ein dickes Lob und Dankeschön geht an Frau Glatigny für die gründliche Vorbereitung und, natürlich, an „unseren“ Herrn Krämer für den Kontakt zum Institut français München und die reibungslose Organisation und Durchführung der Prüfung. Merci!

Heike Büchl